Häufige Fragen

Liebe Gäste, Sie können Ihren individuellen Parkplatz sowohl telefonisch als auch via Internet reservieren. Auch kurzfristige Reservierungen nehmen wir gerne an, sofern wir freie Parkplätze haben. Rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer +49 (0)6102 883 83 66 an. Bei einer Reservierung erhalten Sie umgehend eine Buchungsbestätigung per Email.

Muss ich bei der Reservierung auch gleich bezahlen (Überweisen)?

Bei uns haben Sie die Möglichkeiten Bar und Kartenzahlung wie EC oder Kreditkarten vor Ort zu zahlen. (Auch hierfür erhalten Sie selbstverständlich eine Bestätigung)

Muss ich bei der Reservierung Kreditkartennummer oder Bankdaten angeben?

Nein, lediglich Ihr Namen, die Flugnummer und andere unkritische Daten werden von uns zur Abwicklung benötigt.

Wie kann ich eine Reservierung stornieren?

Natürlich können Sie Ihre Reservierung innerhalb 24 Std. kostenlos stornieren. (ausgenommen sind die begünstigten Tarife) siehe AGB’s.

Wie komme ich zum Frankfurter Flughafen

Wir bieten Ihnen unseren 24h kostenlosen, komfortablen Shuttle-Service zum Frankfurter Flughafen an.

Wie lange dauert die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen?


Unsere beiden Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens – ca. 12 min dauert die Fahrt zum Frankfurter Flughafen.

Wie lange vor unserem Flug sollten wir am Parkplatz sein?


Um Ihnen Ihren Transfer so entspannt wie möglich zu gestalten, raten wir Ihnen etwa 2 ½  Stunden vor der Abflugzeit bei uns einzutreffen.

Abwicklung am Parkplatz?

Sie kommen pünktlich zu unserem Parkgelände. Der Fahrer empfängt Sie persönlich zu der von Ihnen angegebenen Uhrzeit. Sie parken Ihr Auto und wir helfen Ihnen beim Umladen. Nach kurzen Formalitäten werden Sie schnellstmöglich zum Abflugterminal am Frankfurter Flughafen gefahren.

Wartet der Bus auch auf andere Kunden?


Sollten mehrere Kunden gleichzeitig auf dem Parkplatz eintreffen, werden Sie zeitsparend gemeinsam zum Flughafen gebracht. Hierbei wird selbstverständlich auch auf das richtige Terminal für jeden Gast geachtet.

Was Passiert, wenn Sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen bei uns zu sein?

Sodann bitten wir um schnellstmögliche Information:

  • Parkplatz – Autokino Gravenbruch, Außenliegend 63263 Neu Isenburg: +49 (0)6102 883 83 66

Wir finden bestimmt eine Lösung.

Wie sicher ist Ihr Fahrzeug bei uns abgestellt?

Sicherheit geht vor, das überwachte und umzäunte Gelände wird zusätzlich 24h überwacht, auch durch Videoüberwachungssysteme.

Müssen wir den Autoschlüssel bei Ihnen lassen?

Nach Wunsch können Sie gerne Ihre Schlüssel in unserem Safe aufbewahren
. Sollten Sie unsere zusätzlichen Serviceangebote wie z.B. Wagenpflege oder Tankservice nutzen, benötigen wir während Ihrer Abwesenheit den KFZ-Schlüssel. Ihr Fahrzeug wird selbstverständlich nur für die zur Erbringung unserer Dienstleistung notwendigen Fahrten bewegt.

Wie werden wir bei Rückflug abgeholt?


Wenn Sie nach der Landung Ihr Gepäck erhalten haben, rufen Sie uns unter der angegebenen Servicenummer an. Wir holen Sie dann an dem von Ihnen genanntem Terminal ab und bringen Sie schnell und sicher zu Ihrem Fahrzeug.

Bieten Sie auch Dauerparkplätze?


Es besteht die Möglichkeit Parkplätze auch über einen längeren Zeitraum anzumieten. Sprechen Sie uns hierauf gerne an, wir werden Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreiten.

Nach oben scrollen
Jetzt Gespräch starten
Hallo 👋
Wie können wir Ihnen helfen?
Unser Support antwortet Ihnen täglich von 09:00 bis 15:00 Uhr.